Dies und Das - KfT-OG Hessen-Nassau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dies und Das

Links:

Downloads/Dokumente:

Unser Verband:

" target="_blank" class="imCssLink">Klub für Terrier e.V. von 1894 (KfT)

KfT-Anmeldeformular für Leistungsprüfungen

Airedales im KfT:

Airedale-KfT

Befreundete Vereine:

SV OG Burgsolms

 

KfT-Förderverein für Gebrauchshundesport

Befreundete Züchter:

Airedale-Terrier vom Tringensteiner Schelderwald

 
 

**************************************************************************************************************************************

Wegbeschreibung zum Hundeplatz des Schäferhundvereins SV OG Burgsolms: >>KLICK<<

**************************************************************************************************************************************

Jahresabschlusstraining 2016:

Am 30.12.2016 trafen wir uns pünktlich kurz vor Ende des Jahres zu unserem fast schon traditionellen Jahresabschluss-Training auf dem SV-Platz in Burgsolms.
Dieses Jahr meinte der Wettergott es gut mit uns:
überall schien die Sonne bei herrlichstem Winterwetter. Nur nicht in Burgsolms :-).
Immerhin blieb es dieses Jahr von oben trocken, aber es war saukalt! Zumindest blieb uns so dieses Mal eine Schlammschlacht wie noch bei unserem Abschlusstraining ein Jahr zuvor erspart.
Auch dieses Jahr hatten wir wieder eine Menge Spaß, sowohl auf als auch neben dem Platz. Neben lieben Gästen, die uns mit ihren jungen Airedales besuchten, nahm zum ersten Mal auch unser jüngstes "Mitglied" Skye, nicht ganz ein Jahr alt, so richtig am Training teil.

Dick eingemummelt schaute sie uns und ihrer Mama Nicki bei unserem Training zu und konnte sich wahrscheinlich nicht daran erinnern, dass sie auch bereits in 2015, noch warm verpackt in Mamas Bauch, mittrainierte.
Es war ein gelungener Jahresausklang, von dem es gerne noch einige Wiederholungen geben darf!

**************************************************************************************************************************************


Jahresabschlusstraining 2015:


Am 28.12.2015 trafen wir uns bei absolut klarer Nebelsuppe und herrlich naßkaltem Wetter in Burgsolms zu einem spontanen Jahresabschlusstraining.

Am Ende sahen wir zwar alle aus wie die Dreckspatzen, aber hatten dennoch einen tollen Tag mit unseren Vierbeinern. So ließen wir das Jahr 2015 gemütlich bei viel Matsch und Nebel und noch mehr Spaß ausklingen...


 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü